Die helle 4-Zimmer Wohnung befindet sich im 1.OG in einem gepflegten Altbau-Mehrfamilienhaus im kultigen Neukölln.

Die Wohnung ist saniert und befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand.
Die Küche ist mit einer großen Einbauküche ( Wert: ca. 15.000€) ausgestattet. Außerdem gibt es eine Abstellkammer und ein separates Gäste-WC.

Die Elektroanschlüsse, die Wasserleitungen, der Putz, alle Türen der Wohnung, Fliesen im Bad und im Gäste-WC sind neu gemacht worden. Unter anderem wurde eine neue Eckbadewanne eingebaut und neues Parkett in der Wohnung verlegt.

Der vorteilhafte Schnitt, die großen Fenster und die hohen Decken verleihen der Wohnung einen besonderen Charme.
Die Fensterrahmen, die Zentralheizung und die Elektrizität wurden im Jahre 2011, das Dach im Jahre 2010 erneuert.

Die Wohnung befindet sich in Neukölln.
Schulen sind fußläufig erreichbar, befinden sich jeweils nur einige Gehminuten entfernt.
Restaurants, Bars, Einkaufsmöglichkeiten und Ärzte sind ebenfalls fußläufig zu erreichen.

Der öffentliche Nahverkehr ist mit  S - und U- Bahnstation Köllnische Heide optimal gegeben.