Drucken

Das Unternehmen Düz Immobilien ist seit über einem Jahrzehnt ein kleines erfolgreiches Familienunternehmen. 

Seinen Sitz hat das Unternehmen im beliebten Berliner Bezirk Neukölln.

Gründer:

Vor über 10 Jahren gründete Herr Düz das Unternehmen - Düz Immobilien  -

Durch  seine langjährige Erfahrung und Kontakten mit Verwaltern, Eigentümern und anderen Maklern konnte er auf einen großen Bestand an Wohnungen, Häusern und Grundstücken zurückgreifen. Als hervorragender Makler konnte er viele Immobiliensuchende an Ihr Ziel begleiten und seinen Namen in Berlin Neukölln ausweiten und festigen. Auch als Vater von drei Kindern hat er sich beweisen können und gezeigt, dass fester Wille und Ehrgeiz sowie Disziplin einen alles erreichen lässt.
 
Inhaber/Geschäftsführung

Im Jahre 2011 übernahm seine Tochter Pinar Düz das Geschäft und bekleidet gleichzeitig die Position der Geschäftsführerin.

Als gelernte Immobilien- und Bürokommunikationskauffrau und derzeit Studentin der Humboldt-Universität in Berlin im Bereich Kombi Bachelor Wirtschaftspädagogik, Wirtschaftswissenschaften und Medienwissenschaften konnte sie das Unternehmen in eine Zielorientierte Richtung lenken, welches sich derzeit auf einem ganz guten Weg befindet.

Makler

Als Assistent der Geschäftsführung übernimmt sein Sohn C. Düz als Makler neben der verantwortungsvollen Aufgabe der Kundenbetreuung- und Beratung ebenso die Rolle des Strategiemanagers und stützt mit seinem Verkaufsgeschick und seiner Kommunikationsfähigkeit das starke Gerüst unseres Familienbetriebs. Mit seinem breit gefächerten Wissen in allen Bereichen, insbesondere im Miet,- Kauf- und Baurecht, kann er den Immobilienmarkt sicher beurteilen und ihnen bei einer Kaufentscheidung kompetent zur Seite stehen.

Rechtsabteilung

In Rechtsfragen steht dem Unternehmen seine engagierte Tochter CYL. Düz als Juristin beratend zur Seite.  Ihre außergewöhnliche Fähigkeit Rechtsfragen systematisch sowie analytisch auszulegen und anzuwenden, bereichert nicht nur den Betrieb, sondern sichert somit auch einen rechtlich korrekten Geschäftsablauf.